Hilfe - Mein Konto

  • Wie kann ich meine Adresse ändern?

    Man kann die Adresse von aufgegebenen Bestellungen nicht mehr ändern. Die folgenden Informationen für Adressänderungen beziehen sich auf zukünftige Bestellungen.

    Stimmt die Adresse einer bereits aufgegebenen Bestellung nicht, storniere die Bestellung innerhalb von 30 Minuten in deinem Kundenkonto und bestelle neu oder wende dich bitte an den Kundenservice.

    Für zukünftige Bestellungen:
    Du kannst deine Adresse in deinem Kundenkonto oder während der Bestellaufgabe ändern.

    Für die Änderung in deinem Kundenkonto, logge dich bitte ein und gehe zum Adressbuch.
    Hier kannst du deine Liefer- sowie Rechnungsadresse ändern.

    Zudem kannst du die Adresse auch bei jeder neuen Bestellung im zweiten Bestellschritt ändern.

  • Wie kann ich eine abweichende Rechnungsanschrift angeben?

    Du kannst deine Adresse in deinem Kundenkonto oder während der Bestellaufgabe ändern.

    Bitte entferne hier das Häkchen bei „Lieferanschrift als Rechnungsadresse verwenden“, um eine abweichende Rechnungsadresse eingeben zu können.

    Für die Änderung in deinem Kundenkonto, logge dich bitte ein und gehe zum Adressbuch. Hier kannst du deine Liefer-/ sowie Rechnungsadresse ändern.

    Ansonsten kannst du die Adresse auch bei jeder neuen Bestellung ändern.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden bzw. anmelden?

    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu den Kontaktdaten.

    Hier kannst du nun das Häkchen bei "Ja, ich möchte persönliche Angebote und Rabatte von windeln.ch per E-Mail erhalten." entfernen bzw. setzen und bist somit vom Newsletter ab- bzw. angemeldet.

    Zudem findest du in jedem Newsletter einen Link, über den du dich abmelden kannst.

  • Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

    Du kannst dir hier per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts zuschicken lassen.
    Gib bitte deine registrierte E-Mail-Adresse an und klicke auf absenden.

    Du bekommst innerhalb von einer Stunde per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts zugeschickt. Überprüfe eventuell auch den Spam-Ordner deines E-Mail Postfachs.
    Der Link ist 24 Stunden gültig. Sollte der Link abgelaufen sein, fordere bitte einen neuen an.

    Wenn du auf den Link klickst, wirst du gebeten ein neues Passwort für dein Kundenkonto anzugeben.

    Bitte beachte bei der Wahl eines neuen Passworts folgende Hinweise:

    • mindestens 8 Zeichen lang
    • willkürliche Zusammensetzung von
      • Gross- und Kleinbuchstaben (A,B,C, …; a, b,c, …)
      • Zahlen (1,2,3, …)
      • Sonderzeichen (!, ?, #, %, …)
    • keine Verwendung von Namen, Worten, Geburtsdaten, oder anderen leicht zu erratenden Kombinationen
    • Nutzung des Passworts für nur einen Zugang bzw. Account

    Nach der Eingabe kannst du dich direkt mit dem neuen Passwort anmelden.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu den Kontaktdaten.

    Hier kannst du dein persönliches Passwort ändern.

    Bitte beachte bei der Wahl eines neuen Passworts folgende Hinweise:

    • mindestens 8 Zeichen lang
    • willkürliche Zusammensetzung von
      • Gross- und Kleinbuchstaben (A,B,C, …; a, b,c, …)
      • Zahlen (1,2,3, …)
      • Sonderzeichen (!, ?, #, %, …)
    • keine Verwendung von Namen, Worten, Geburtsdaten, oder anderen leicht zu erratenden Kombinationen
    • Nutzung des Passworts für nur einen Zugang bzw. Account
  • Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

    Wenn du deine E-Mailadresse ändern willst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.