Hilfe - Mein Konto

  • Wie kann ich meine Adresse ändern?

    Bitte loggen Sie sich ein: Anmeldung > Registrierte Kunden > Mein Konto > Adressbuch
    Hier können Sie Ihre Liefer-/ sowie Rechnungsadresse ändern. Bitte führen Sie diese Änderungen immer vor einer Bestellabgabe durch.

  • Wie kann ich eine abweichende Rechnungsanschrift angeben?

    Bitte loggen Sie sich ein: Anmeldung > Registrierte Kunden > Mein Konto > Liefer-/Rechnungsadresse > bearbeiten.
    Bitte entfernen Sie hier das Häkchen bei „Lieferanschrift als Rechnungsadresse verwenden“, um eine abweichende Rechnungsadresse eingeben zu können.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Bitte loggen Sie sich ein: Anmeldung > Registrierte Kunden > Mein Konto > Kontaktdaten
    Hier können Sie nun Ihr persönliches Passwort ändern.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden bzw. anmelden?

    Bitte loggen Sie sich ein: Anmeldung > Registrierte Kunden > Mein Konto > Kontaktdaten
    Hier können Sie nun das Häkchen bei „Ja, ich möchte persönliche Angebote und Rabatte von windeln.ch, Kindertraum.ch oder Toys.ch per E-Mail erhalten.“ entfernen bzw. setzen und sind somit vom Newsletter ab.

  • Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

    Sie können sich ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen, gehen Sie hierfür auf: Anmeldung > Registrierte Kunden > Passwort vergessen?
    Hier geben Sie bitte Ihre registrierte E-Mail-Adresse an und klicken auf absenden. In wenigen Augenblicken erhalten Sie ein neu generiertes Passwort auf Ihre E-Mail-Adresse, bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam- Ordner.
    Sollte das neue Passwort einmal nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.