-31%

LEGO® NINJAGO 71738 - Zanes Titan-Mech

Mehr von LEGO®
Zanes Titan-Mech (6327846)
CHF 74.90
CHF 51.20
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® NINJAGO 71738 - Zanes Titan-Mech
LEGO® NINJAGO 71738 - Zanes Titan-Mech
Anzahl:

LEGO® NINJAGO 71738 - Zanes Titan-Mech

Stemm dich zusammen mit Zane in seinem mächtigen Titan-Mech den Geisterkämpfern entgegen! Steig ins Cockpit und benutze das Schwert und die Kettensäge des Mechs. Feure die Shooter auf Ghoultar und den Seelenschützen ab, aber hüte dich for deren Sense und deren Pfeil! Nachdem du die Ninja zum Sieg geführt hast, präsentierst du Jay Legacy, der als goldene Minifigur in limitierter Auflage zum 10-jährigen Jubiläum der LEGO® NINJAGO® Sets enthalten ist.

Produktdetails

  • Das LEGO® NINJAGO® Legacy Spielset „Zanes Titan-Mech“ (71738) ist eine moderne Version des beweglichen Mechs, der eine Kettensäge schwingt, um Kindern spannende Action zu ermöglichen.
  • Das Action-Spielset enthält 4 Minifiguren aus der 5. Staffel der NINJAGO® TV-Serie – die Ninja Jay Legacy und Zane sowie die Geisterkämpfer Ghoultar und Seelenschütze mit cooler Ausrüstung.
  • Der Spielzeug-Mech verfügt über bewegliche Arme und Beine sowie 2 Shooter und hält ein Schwert und eine Kettensäge in den Händen, um packende Abenteuer zu ermöglichen.
  • Enthält Jay Legacy als goldene Minifigur zum Sammeln auf einem kleinen Ständer zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der NINJAGO® Spielzeuge.
  • Weitere besondere goldene Minifiguren zum Sammeln findest du in den anderen NINJAGO® Sets: Turnier der Elemente (71735), Coles Felsenbrecher (71736) und X-1 Ninja Supercar (71737).
  • Dieses 840-teilige Ninja-Spielset bietet Fans ab 9 Jahren ein lohnendes Bauerlebnis und ist ein tolles Geschenk für Kinder, die gerne mit LEGO Steinen bauen und Ninja-Action lieben!
  • Zanes Titan-Mech ist 26 cm gross, 9 cm lang und 15 cm breit. Zwischen den actionreichen Duellen bereichert er als Schaustück jedes Kinderzimmer.
  • Die coolen LEGO® NINJAGO® Spielsets lassen jedes Kind vor Freude strahlen und lebenswichtige Fähigkeiten entwickeln, wenn sie mit ihren Ninja-Helden spannende Abenteuer erleben.
  • LEGO® Steine werden seit mehr als 60 Jahren aus Materialien höchster Güte gefertigt, damit sie sich stets wieder leicht trennen lassen. Ninja-Fähigkeiten sind dafür nicht erforderlich!
  • LEGO® Steine entsprechen strengen Sicherheitsstandards, damit Kinder sicher mit ihnen spielen können.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    4
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Bester Mech bisher

    Dies ist einfach ein nahezu perfekter Mech. Das Design des Mechs ist klasse, er ist stabil und auch die Figuren sind einzigartig. Am Besten finde ich aber die Tatsache, dass er Kniegelenke besitzt. Eine große Verbesserung zum Mech von 2015.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Ganz cooler Mech

    Mir gefällt der neue Ninjago Mech echt gut. Design ist super und die Farbauswahl auch sehr passend. Die Stabilität ist auch super, bis auf die Fussgelenke. Die sind zu leichtgängig und der Mech kippt gerne mal. Nach hinten gibt es einen mechanischen Anschlag da bleibt er meistens stehen, aber wenn er nach vorn kippt fällt er um. Außerdem habe ich keine Kettensäge gefunden. Es ist etwas dabei was an eine Kreissäge erinnert aber keine Kettensäge? Kettensägen im Kinderzimmer sind für Lego wohl ok, aber eine Osprey für "erwachsene" Lego Fans wird gecancelt.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Super Mech

    Ich finde das mal einen sehr gelungenen Mech. Er steht super stabil, er ist auch super beweglich, sogar Kniegelenke hat dieser Mech bekommen was mir an ihm sehr gefällt. Allgemein die Optik und sein Aussehen finde ich super. Zanes Titan Mech ist sehr weiter zu empfehlen. Er fällt auch nicht gleich auseinander wenn man mit ihm rumhantiert.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Designmech

    Design des Mech ist stärker als bei bisherigen Ninjago an Anime orientiert. Die Details sind spitze. Der Mech ist sehr groß (Mehrstöckiges LegoCityhaus). Er lässt sich sicher in viele verschiedene Posen bringen und bleibt dann auch wegen einer guten Balance stehen. Für ins Regal zu stellen und in eine Pose zu bringen sehr gut. Als Spielmodell auch ok aber die Finger können leider wenn damit gespielt wird doch relativ leicht abfallen. Die Kniehe dagegen sind extrem stabil und fallen auch im Design nicht stöhrend auf. Zu den Minifiguren brauch ich glaube ich nicht viel schreiben. Es sind wie Abgebildet vier Dabei. Fazit: Ich liebe das Anime-design des Mech (geschmackssache) und habe Ihn mit dem Ziel Ihn ins Regal zu stellen gekauft. Für Kinder die vielleicht etwas wilder mit Fahrzeugen und Robotern umgehen gibt es wahrscheinlich bessere Ninjago-Sets.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen