-45%

schleich® bayala Regenbogeneinhorn Hengst

Mehr von Schleich
Regenbogeneinhorn Hengst (70725)
CHF 20.00
CHF 11.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® bayala Regenbogeneinhorn Hengst
schleich® bayala Regenbogeneinhorn Hengst
Anzahl:

schleich® bayala Regenbogeneinhorn Hengst

Links? Rechts? Geradeaus? Wenn du mal wieder auf der Suche nach dem Anfang des Regenbogens bist, kann dir unser Regenbogeneinhorn Hengst der schleich®® BAYALA® Welt weiterhelfen. Das farbenfrohe Pferd kennt auch die schönsten Wege. Mit seinem bunten Schweif und seiner Mähne kann es Wegweiser in die Luft zaubern und dich führen. Seine bunten Haare stechen dabei besonders hervor, weil der restliche Körper des Pferdes in edlem Weiss gehalten ist. Ansonsten geht der Hengst gerne mit seiner Familie, der Regenbogeneinhorn Regenbogeneinhorn Stute und dem Fohlen spazieren. Und Mandalas ausmalen mag er auch. Hast du noch welche zum Ausmalen?

Unser Hengst weiss, ob am Ende des Regenbogens Gold zu finden ist. Er verrät es aber nicht.

Produktdetails

  • schleich®® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die schleich®® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt BAYALA® und ist für Kinder zwischen 5-12 Jahren geeignet.
  • Abmessungen: 13,8 x 3,6 x 11,5 cm (B x T x H)
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Tolle Farben

    Eine riesige Freude bei meiner 5 jährigen Tochter.
     schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen