-47%

schleich® Dinosaurs Amargasaurus

Mehr von Schleich
Amargasaurus (15029)
CHF 23.00
CHF 12.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Dinosaurs Amargasaurus
schleich® Dinosaurs Amargasaurus
Anzahl:

Schleich Dinosaurs Amargasaurus

Feuer! Oh, doch nicht. Der Amargasaurus von Schleich® Dinosaurs hat auf seinem Rücken Stacheln, die aussehen, als würde er brennen. Dabei brennt er nur für eines: Bücher. Der uralte Pflanzenfresser ist trotz seiner kleinen Knopfaugen ein begeisterter Lese-Fan und hat auch eine bemerkenswerte Sammlung unter seinem Bett. Der Dinosaurier hat im heutigen Südamerika vor 123 bis 130 Millionen Jahren gelebt – genug Zeit also, um bis heute auf Urzeitflohmärkten die besten Bücher zu finden. Welche Geschichten möchtest du mit deinem Dino-Freund gemeinsam lesen?

Der Amargasaurus hat lange Stacheln am Hals, die er zum Abschrecken von Feinden nutzt.

Produktdetails

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 4-10 Jahren geeignet.
  • Abmessungen: 26 x 4,8 x 10,4 cm (B x T x H)
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Fragen/Antworten
    0/0
    Noch keine Bewertungen.