-66%

schleich® Dinosaurs Majungasaurus

Mehr von Schleich
Majungasaurus (15032)
CHF 27.00
CHF 9.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Dinosaurs Majungasaurus
schleich® Dinosaurs Majungasaurus
Anzahl:

schleich® Dinosaurs Majungasaurus

Unser Majungasaurus von schleich®® Dinosaurs ist einer der langsamsten Dinosaurier beim Sprinten, aber dennoch ein riesiger Rennauto-Fan. Das liegt daran, dass er ein sehr kräftiger Dino ist, aber für seine Körpergrösse nicht die richtigen Beine hat. Er bringt auch ganz schön viel auf die Waage: Ausgewachsen wiegt dein Urzeitfreund fast so viel wie zwei Elefanten. Deswegen und wegen seiner knapp acht Meter Länge ist er meistens das Schlusslicht beim monatlichen Dinosaurier-Spielzeug-Wettrennen. Dafür ist er unglaublich schnell im Kopfrechnen. Seine Hausaufgaben hat er meistens schon fertig, bevor er das Mathebuch überhaupt aufgeschlagen hat. So kann er dann ein paar Minuten früher zum Mittagessen loslaufen. Und kommt nicht als Letzter an, wenn es wieder sein Lieblingsessen gibt.

Der Majungasaurus hat ein Horn auf der Stirn und wiegt bis zu 1,5 Tonnen.

Produktdetails

  • schleich®® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die schleich®® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 4-10 Jahren geeignet.
  • Abmessungen: 23,8 x 7,5 x 15,5 cm (B x T x H)
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 11 Monaten

    Toller Dino

    Schöne Details. Fas Maul läßt sich öffnen und schließen. Man sieht die Zähne und den Schlund. Was für Dinosaurierfreunde ein toller Spielspaß bietet. Steht auf beiden Hinterbeinen. Aber leicht wackelig.
     schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen