-24%

Smoby Spielzelt Tipi

Mehr von Smoby
Spielzelt Tipi (811000)
CHF 179.00
CHF 136.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Smoby Spielzelt Tipi
Smoby Spielzelt Tipi
Anzahl:

Smoby Spielzelt Tipi

Das innovative Smoby Spielzelt Tipi ist etwas ganz Besonderes. Denn hergestellt aus UV-stabilem Kunststoff ist es leicht, abwaschbar und sowohl für Innen als auch Aussen geeignet. Die Kleinen können ganz in ihre eigene Spielwelt eintauchen und dabei Freunde und Geschwister zum Spielen einladen. Dazu lässt sich der integrierte Textilvorhang für geheime Gespräche mit seinem Klettverschluss schliessen. Im Inneren des Tipis finden Lieblingsdinge in zwei praktischen Stauboxen ihren Platz.

Dank seiner cleveren Konstruktion ist das Spielzelt kinderleicht aufgebaut und zwei unterschiedliche, mitwachsende Abmessungen sind möglich: für kleinere Kinder oder im Kinderzimmer eine kompakte Innenfläche von 127 x 121 cm bei einer Höhe von 159 cm, oder für ältere Kinder und Garten oder Terrasse eine Innenfläche von 147 x 140 cm bei einer Höhe von 183,5cm. So ist langanhaltender Spielspass garantiert!

Die einzelnen Kunststoffteile des Tipis sind dank der durchdachten Steckverbindungen mit den mitgelieferten Kunststoffschrauben leicht zu montieren und die Verbindungen lassen sich ebenso leicht wieder lösen. Hergestellt aus UV-stabilem Kunststoff ist das Spielzelt besonders widerstandsfähig gegen Wettereinflüsse für langanhaltend satte Farben.

Video

Produktdetails

  • Produktmasse (LxBxH): 127 x 121 x 159 cm oder 147 x 140 x 183,5 cm
  • Altersempfehlung: geeignet ab 2 Jahren
  • Hergestellt in Frankreich
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Strahlende Kinderaugen sagen mehr als 1000 Worte

    Smoby hat ein super tolles Zelt auf den Markt gebracht, welches für eine breite Zielgruppe geeignet ist. Gerade die Verwendung des Zeltes für Kinder von 2 bis 8 Jahren finde ich super, weil so auch Geschwister das Produkt gemeinsam nutzen können. Auch die Tatsache, dass das Zelt im Kinderzimmer sowie im Garten aufgebaut werden kann, finde super, da es so im Sommer wie im Winter Verwendung finden kann. Dazu ist die variable Größe für mich ein absoluter Vorteil dieses Zeltes. Mein Patenkind ist total angetan von diesem Zelt und es wird sehr gerne mitgespielt. Es ist gleichzeitig für mehrere Kinder verwendbar, da es groß genug ist dies ist für Geschwister und Freunde ein sehr guter Nutzen. Ihre Reaktion nach dem Aufbau waren strahlende Augen und ein überschwängliches Danke in meine Richtung, worüber ich mich sehr gefreut habe. Für mich sehr vorteilhaft sind die hochwertige Verarbeitung des Kunststoffes, wodurch es sehr langlebig ist sowie der leichte Aufbau, wodurch es auch schnell nach innen verlagert werden kann. Wir sind total überzeugt, weil ich denke, dass es für die nächsten Jahre verwendet werden kann und somit, im Gegensatz zu vielen anderen Spielzeugen, sehr langlebig und lange bespielt werden kann. Daher von uns volle Punktzahl.
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen