-47%

Fisher-Price Schlummer-Koala

Mehr von Fisher-Price
Schlummer-Koala (40817999)
CHF 55.00
CHF 29.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Fisher-Price Schlummer-Koala
Fisher-Price Schlummer-Koala
Anzahl:

Fisher-Price Schlummer-Koala

Mit dem Schlummer-Koala von Fisher-Price können Babys ganz gemütlich kuscheln. Dieses anschmiegsame musikalische Plüschspielzeug hat einen weichen, aufleuchtenden Bauch, der sich wie ein echter Atemrhythmus beruhigend hebt und senkt. Mit individuell einstellbaren Timern, Musik oder Naturgeräuschen sowie mehrfarbigen Lichtern kann es ganz auf die Bedürfnisse Ihres Babys ausgerichtet werden. Diese kuschelige Einschlafhilfe ist maschinenwaschbar, die unterschiedlichen Oberflächen sorgen für ein interessantes Tasterlebnis.

Batteriebetrieben - AA(R6) enthalten.

Warnhinweis

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 4 Tagen

Spielt nach kurzer Zeit keine Batterie mehr

Wir haben inzwischen koala Nummer drei, da das Kind ihn liebt. Dreimal hatten wir jedoch Pech. Bereits nach wenigen Tagen funktionierte die Schlummerfunktion nicht mehr. Über Google habe ich dann erfahren, dass dies wohl öfter vorkommt. Schade. Wir drücken nun hinten auf die musiktaste. Manchmal spielt er dann 10 oder 11 Minuten. Zwei Sterne, weil die Grundidee super ist und unser Kind ihn liebt
mattel.com Ursprünglich erschienen auf mattel.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Kaputt

An sich eine mega Sache nur hat meine Tochter das selber ein paar mal gedrückt und schon ist es kaputt
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen