-62%

MAXI-COSI Iora Beistellbett

Mehr von MAXI-COSI
Essential Grey
CHF 245.00
CHF 93.00
derzeit nicht verfügbar
Essential Blue
CHF 245.00
CHF 99.00
derzeit nicht verfügbar
Essential Graphite
CHF 245.00
CHF 208.24
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
MAXI-COSI Iora Beistellbett
MAXI-COSI Iora Beistellbett
Anzahl:
  • Produktlänge (in cm): 96.4
  • Produktbreite (in cm): 55.4
  • Produkthöhe (in cm): 74.8
  • Produktgewicht (in kg): 10.8
  • Produkt geeignet bis (in kg): 0
  • Geeignet ab: Geburt

MAXI-COSI Iora Beistellbett



Maxi-Cosi Iora. Mama und Papa ganz nah, auch im eigenen Bett.

Für Babys ab der Geburt bis 9 kg


Gönne Dir nach einem langen Tag etwas Ruhe. Mit der Gewissheit, dass Dein Baby nur eine Armlänge entfernt von Dir in seinem kuschligen Bettchen schläft. Das Maxi-Cosi Iora Beistellbett ist ausgeklügelt, anpassbar und verfügt über die bequemste Matratze von der Dein Baby jemals träumen konnte.

Nur weil es Zeit zum Schlafen ist, muss Eure Bindungszeit noch lange nicht enden. Dank der fünf verschiedenen Höhenpositionen des Iora und der einfachen Beistellbett-Schiebefunktion, liegt Dein Baby immer ganz nah bei Dir. Plant Ihr einen kleinen Ausflug oder übernachtet bei den Grosseltern? Kein Problem. Das gemütliche Iora Babybettchen lässt sich einfach zusammenfalten und in der praktischen Reisetasche mitnehmen.

Im Leben eines Babys gibt es so viele ""Zum-Ersten-Mal"". Das kann ganz schön anstrengend sein! Nach einem Tag voller Entdeckungen und neuen Empfindungen gibt es nichts Besseres als kuschlig und geborgen einzuschlafen. Egal, ob Du Dein Baby nachts stillen, die Windeln oder sogar die Bettlagen wechseln musst, in dem grossen Aufbewahrungskorb von Iora sind alle wichtigen Dinge immer griffbereit. So könnt Ihr Euch jederzeit ausruhen und in Euren Träumen die schönen Erlebnisse des Tages verarbeiten.

Bist Du bereit, Dein Kleines im eigenen Zimmer schlafen zu lassen? Verschiebe das Iora Babybett einfach in das Kinderzimmer. Dank der bequemen Matratze und dem robusten Rahmen eignet es sich perfekt als freistehendes Babybett. Und Dein Baby kann weiterhin in seinem eigenen, vertrauten Bettchen schlafen.


Hauptmerkmale:
• 5-fach höhenverstellbar
Das Bettchen kann in der Höhe verstellt werden. So ist Dein Kind immer in Reichweite je nachdem ob Du es an Dein Bett stellst oder separat im Kinderzimmer unterbringst.

• Sehr bequeme Matratze und abnehmbare Elemente
Das Netzfenster des Iora sorgt für eine gute Belüftung und bietet Deinem Baby im Babybett-Modus jederzeit Ausblick. Die Stoffelemente von Iora sind leicht abzunehmen und maschinenwaschbar. So ist das Bettchen Deines Babys immer hygienisch.

• Einfache Schiebefunktion
Mit der Easy Slide-Funktion von Iora passt sich das Babybettchen auch als Beistellbett perfekt an das Elternbett, sodass Dir Dein Baby immer ganz nah sein kann. So könnt Ihr auch nachts Eure Bindungszeit voll und ganz geniessen.

• Grosser Aufbewahrungskorb
Egal, ob Du nachts stille, die Windeln oder sogar die Bettlagen wechseln musst, in dem grossem Aufbewahrungskorb von Iora sind alle wichtigen Dinge immer griffbereit. So kannst Du Dich jederzeit bequem ausruhen.

• Einfach zusammenzufalten und zu transportieren
Plant Ihr einen kleinen Ausflug oder übernachtet ausser Haus? Nehmt Euer Iora Babybett überall mit hin. Es lässt sich ganz einfach zusammenfalten und in der praktischen Reisetasche transportieren.

• 2-in-1 Beistell- und Babybett
Bist du bereit, Dein Kleines in seinem eigenen Zimmer schlafen zu lassen? Verschiebe Iora einfach in das Kinderzimmer. Dank der bequemen Matratze und dem robusten Rahmen eignen es sich auch perfekt als freihstehendes Babybett.



Produktdetails:

Gewicht: 10,8 kg
Masse:
Höhe: 33 cm
Breite: 50,3 cm
Länge: 83 cm

Mit Inlay:
Höhe: 74,80 cm
Breite: 55,40 cm
Länge: 96,40 cm

Verpackungsmasse:
12,85 kg
57 x 18,5 x 103cm (L x B x H)

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
7
Fragen/Antworten
0/0
vor 7 Monaten

Immer wieder!

Das Beistellbett ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern auch sehr praktisch, da es sowohl höhenverstellbar als auch einklappbar ist. So kann man es mithilfe der mitgelieferten Tragetasche problemlos überall hin mitnehmen. Zum Transportieren muss es allerdings auseinander gebaut werden - was jedoch nur wenige Minuten dauert. Daher erhält das Bett 4 von 5 Sternen.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 9 Monaten

Schönes Babybett

Praktisches, schönes Babybett gut geeignet für kleinere Räume
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Chic aber bisschen unpraktisch

Sehr schöne Qualität und schönes Design. Leider reicht die Höhe für Boxspringbetten nicht. Zudem gibt es keine Rollen.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Qualitativ absolut hochwertig

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, da es von innen schön gepolstert ist. So bleibt ein das Baby nirgends hängen. Wir waren begeistert, wie abgesichert der Teil zum runterklappen ist (Druckknopf, Hacken und Reißverschluss). Da kann wirklich nichts passieren und selbst ein sehr fittes Baby kann das alleine nicht öffnen. Das Material ist total hochwertig und überzeugt durch Qualität und Optik. Was ich toll finde, es riecht überhaupt nicht nach Chemie (davor hab ich immer etwas Angst). Es passt perfekt in die beigefügte Reisetasche.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Tiptop

Great side bed, doesn’t take too much space, super easy to use.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Intuitiv, schick und zweckmäßig

Wir sind sehr zufrieden und unser Würmchen fühlt sich wohl. Der Aufbau ist intuitiv und fast ohne Anleitung möglich. Das Bett ist stabil und scheint bequem zu sein, auch für ein sehr aktives Baby. Zudem sieht es auch schick aus. Haben direkt noch ein zweites für Oma und Opa gekauft, damit das Würmi da auch bequem schläft.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Schön, leicht und sicher

Wie alle Produkte aus der „zu Hause“-Kategorie hat uns die Kombination aus Design und Funktionalität überzeugt. Das Bett ist sehr leicht, leicht aufzubauen und auch zu transportieren, wenn es mal mitgenommen werden soll. Gut finden wir auch, dass das es eine kleine Stufe gibt und die Liegefläche nicht auf der gleichen Höhe wie unser Bett ist, so sind wir etwas beruhigter... Jetzt hoffen wir nur noch, dass es unserem Sohn, welcher in zwei Monaten geboren wird, genau so gefallen wird, wie uns!
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen