Bambino Mio, Töpfchen-Trainingshose

Mehr von Bambino Mio
Tigerisch Gut, 2-3 Jahre, 3er Packung
CHF 26.30
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Bambino Mio, Töpfchen-Trainingshose
Bambino Mio, Töpfchen-Trainingshose
Anzahl:

Bambino Mio, Töpfchen-Trainingshose

Die Töpfchen-Trainingshosen von Bambino Mio sind der erste Schritt weg von der Windel und hin zu Unterhosen!
 • Perfekt, für die ersten Schritte des Töpfchen-Training. Habe ein paar Trainerhosen parat, um das Töpfchen-Training tagsüber zu erleichtern.
• Trainerhosen lassen Kleinkinder Nässe spüren und helfen ihnen zu lernen, wann sie das Töpfchen benötigen.
•  Passform ähnlich wie Unterhosen und zum Rauf- und Runterziehen für leichtes Wechseln.
• Trainerhosen helfen die Unabhängigkeit von Kleinkindern zu stärken, da sie aussehen und sich anfühlen wie echte Unterhosen.
• Wasserfeste Schicht im Inneren und ein Kern, der kleine Missgeschicke zurückhält und somit Kleidung, Socken und Schuhe vor Nässe schützt.
•  Bequemer und dehnbarer Bund für aktive Kleinkinder.
• Baumwollmischgewebe, nichts ist weicher auf sanfter Baby-Haut.
•  Erhältlich in einer Auswahl an verspielten Designs, um die Fantasie von Kleinkindern anzuregen.
• Geeignet für Waschmaschine und Wäschetrockner.
• 3x Töpfchen-Trainingshosen pro Packung.

Hergestellt aus 80% Baumwolle, 20% polyester laminiertes Polyurethan.

Waschen in der Waschmaschine bei bis zu 40°C. Keine Chlorbleiche benutzen. Trocknen im Wäschetrockner bei kalten/niedrigen Temperaturen. Nicht bügeln. Dunkle Wäsche separat waschen. 

 

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
3
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Monaten

Total unnötiges Produkt ohne Funktion

Wir haben die Hosen gekauft, weil unser Sohn mit 18 Monaten windelfrei ist (bei uns zu Hause), aber sich die Kita noch recht schwer tut. Die Hose nutzen wir als Kompromiss, dass unser Sohn keine Windel in der KITA tragen muss, aber dort auch keine Überschwemmung verursacht. Fazit nach 2 Wochen: die Hose hält nicht trocken. Wenn es zum Pipi kommt, ist die Windelhose und die normale Hose klitsch nass. Zur Passform: unser Sohn ist 11,8 kg schwer und auf dem 90% Percentile (Größe). Wir haben die Windelhose in Grüße bis 18M gekauft und 2-3 Jahre. Die kleinere ging gar nicht an und die größere passt gerade so. Der Beinausschnitt ist zu eng und dazu auch recht rau, so dass es schnell rote Haut gibt. Die Hose ab 3 Jahren hatten wir überlassen bekommen, aber die ist riesig am kleinen Popo.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Monaten

Trainingshosen

Sehr schöne Trainingshosen. Tolle Farben, wie auf den Bildern abgebildet. Halten das pipi tatsächlich in der Hose und das Kind spürt trotzdem das es feucht ist. Gerne wieder. Lieferung war auch schnell.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Monaten

Trainingshosen

Sehr schöne Trainingshosen. Gute Qualität. Nach der Wäsche auch nicht eingelaufen. Halten das erste pipi in der Hose.
Alles anzeigen Weniger anzeigen