Boppy Stillkissen

Mehr von Boppy
Ringtone
CHF 99.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Boppy Stillkissen
Boppy Stillkissen
Anzahl:
  • Produktlänge (in cm): 57
  • Produktbreite (in cm): 44
  • Produkthöhe (in cm): 15
  • Produktgewicht (in kg): 1
  • Bezug abnehmbar: Ja
  • Materialkonstruktion: Baumwollgewebe
  • Obermaterial: 100% cotton
  • Füllung: Polyesterfaser
  • Pflegehinweise: Feinwäsche 30° C, Trocknergeeignet
  • Verschluss: Reißverschluss

Boppy Stillkissen

Das ergonomische Boppy Stillkissen bietet die optimale Unterstützung für Mutter und Kind: Es stützt die Arme der Mutter und reduziert dadurch Verspannungen im Rücken, den Schultern und im Nackenbereich, während auch der Druck auf den Bauch der Mutter gemildert wird. Für das Baby hingegen bietet ein Stillkissen ein sicheres und stützendes Polster, das dafür sorgt, dass sich das Kleine auf der richtigen Höhe der Brust befindet.

Das Boppy Stillkissen hat eine durch intensive Forschungen entwickelte ergonomische Form und verfügt über eine einzigartige Füllung, wodurch es Mutter und Kind während des Stillens eine bequeme Position ermöglicht. Boppy bietet jedoch auch über das Stillen hinaus viel mehr: Es unterstützt auch die körperliche Entwicklung des Babys beim Bewegen, sich Aufsetzen oder Ausruhen.

Ab einem Alter von 3 Monaten kann Boppy als kuscheliges Nest genutzt werden, in dem das Baby in einer leicht angehobenen Position entspannen kann, welche die Verdauung unterstützt. Ab 6 Monaten gibt Boppy dem Baby in Bauchlage Halt und unterstützt seine ersten Krabbelversuche. Ab 9 Monaten hilft Boppy Ihrem Baby, die Balance zu halten und schrittweise zu lernen, ganz alleine in sicherer Umgebung aufrecht zu sitzen.

Videopräsentation


Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 4 Jahren

Dick und fest !!

Es ist genug dick um meine kleine genau vor mein Brust zu haben und fest. Genau richtig für stillen außerdem die Form ist schon ich sitze meine kleine genau in der Mitte und die Form bleib !!... nur zu empfehlen
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Super cushion

This exactly what we needed, a firm cushion for breastfeeding. Performs as hoped.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Jahren

Praktisch

Sehr praktisch in der Hand habung
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Jahren

Stillkissen to go

Mein Kind wollte nur zu Hause gestillt werden. Diese kompakte Kissen kann ich überall hin mitnehmen und der Kleine Mann trinkt nun auch unterwegs. Boppy rutscht auch nicht weg wie die Kissen mit Perlenfüllung. Mit Boppy kann ich endlich in aufrechter Haltung stillen und meine Physiotherapeutin muss nicht mehr schimpfen, weil ich wie Quasimodo da sitze.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen