-72%

NUK Learner Cup Edelstahl

Mehr von NUK
Learner Cup Edelstahl, 125 ml, blau (10255254)
CHF 25.45
CHF 7.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
NUK Learner Cup Edelstahl
NUK Learner Cup Edelstahl
Anzahl:
  • Produktlänge (in cm): 11
  • Produktbreite (in cm): 8
  • Produkthöhe (in cm): 15
  • Produktgewicht (in kg): 0.17

NUK Learner Cup Edelstahl, 125 ml, blau


Lieben Sie es auch, mit Ihren Kleinen draussen unterwegs zu sein? Jeden Tag sammeln die Kleinen Eindrücke und erleben Neues. Der NUK Learner Cup Edelstahl ist eine Trinklernflasche, die perfekt für diese Ausflüge geeignet ist.

Immer ein Getränk in der richtigen Temperatur
Der Becherkörper aus doppelwandigem Edelstahl hält das Getränk bis zu anderthalb Stunden warm oder kühl und sorgt so dafür, dass auch unterwegs Tee oder Wasser in der benötigten Temperatur für die Kinder verfügbar ist. Dank des innovativen Materials ist der Cup dabei trotzdem sehr leicht. Der Einsatz einer zusätzlichen isolierenden Hülle ist nicht nötig.

Langlebig und Hochwertig
Der Becherkörper besteht aus Edelstahl in höchster Qualität – ein unbeschichtetes Material, das nicht nur langlebig, sondern auch geruchs- und geschmacksneutral ist.

Praktisch und Hygienisch
Zum Reinigen können Sie den Cup einfach in die Spülmaschine geben.

Vertrautes Trinkgefühl für Kinder ab 6 Monaten
Der NUK Learner Cup ist mit einer auslaufsicheren Silikontrinktülle bestückt, die besonders weich ist und über das bewährte Anti-Colic Air System verfügt. Sie ist für Kinder von ca. 6 bis 18 Monaten geeignet und schafft ein angenehmes, vertrautes Trinkgefühl. Wie alle NUK First Choice Trinklernflaschen ist der Learner Cup mit ergonomisch geformten Griffen ausgestattet, mit denen kleine Kinderhände ihn gut greifen und halten können.

Produkteigenschaften

  • Doppelwandiger Becherkörper aus Edelstahl hält Getränke länger warm oder kühl
  • Höchste Edelstahl-Qualität (18/8 Edelstahl): langlebig, geruchs- und geschmacksneutral
  • Leichter Übergang zum selbständigen Trinken dank weicher Silikontrinktülle mit Anti-Colic Air System
  • Auslaufsicher für unterwegs
  • Für Kinder von 6 bis 18 Monaten, 125 ml Inhalt
  • Farbe: Blau
  • Lieferumfang: 1 Stück

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
17
Fragen/Antworten
0/0
vor 5 Monaten

Gute Übergangsflasche

Tolle Flasche für Babys die Trinken lernen. Einfach zu greifen. Die Öffnung am Sauger könnte etwas größer sein.
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 9 Monaten

Unsere Tochter liebt ihn!

Gerade im Sommer bleibt das Wasser im Edelstahlcup natürlich viel frischer als in den üblichen Plastikcups. Den Sauger hat unsere Tochter sofort akzeptiert, obwohl sie bis jetzt Flaschen und Schnuller verweigert. Der Cup fliegt auch regelmäßig auf den Boden, ist immer noch unbeschadet und läuft nicht aus. Tolles Teil!!
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Toller Becher

Toller Becher, leicht auseinandergenommen zum Reinigen. Kann auch ohne die Griffe verwendet werden. Unser Sohn (6 Monate) liebt ihn.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Cup Edelstahl

Finde es hat ein tolles Design. Material ist stabil. Hat bis jetzt jeden Sturz überlebt. Tolle Verarbeitung. Tolle robuste Alternative zu Plastik. Nimmt keine Gerüche an.
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Perfekter Trinklernbecher

Schöner Becher, gewohnt gute NUK Qualität. Wir haben von Beginn an NUK Flaschen aus Glas für unseren Sohn genutzt. Um nun auf Wasser umzusteigen ist der Becher perfekt und nach meiner Recherche der einzige auf dem Markt nicht aus Plastik. Aktuell versteht er den neuen Trinkaufsatz noch nicht immer. Wir mischen daher und nutzen manchmal auch noch die gewohnten Sauger der Flaschen. Die Deckel passen nämlich. Das Wasser schmeckt frisch und es läuft nichts aus!
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

NUK EDELSTAHL - nothing special

Ist okay - durch die Tülle und Schraubverschluss bleibt das Wasser trotzdem nicht so geschmacksneutral wie erhofft.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Etwas umständlich!

Handlich für Die Kleinen.Schönes Design. Ich finde aber sehr unpraktisch,dass man den Sauger immer abnehmen muss,wenn man den Auslaufschutz hineinklicken will.Finde ich sehr störend,gerade wenn ich unterwegs bin.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
Alle 17 Bewertungen anzeigen